Sei ein Fux - empfehle uns weiter. 

Du bist mit unserer Arbeit zufrieden? Super – dann empfehle uns weiter an Hotelier-KollegInnen und spare 20% auf deinen nächsten Auftrag. Persönliche Empfehlungen sind das beste Marketing. Was für Hotels die Online-Bewertungen der Gäste sind, das sind für uns die persönlichen Erzählungen über unsere Arbeit von Hotelier zu Hotelier. Deshalb freuen wir uns immer, wenn unsere KundInnen uns erlauben unsere gemeinsame Story auch anderen zu erzählen. Du bist von unserer Zusammenarbeit begeistert? Dann gib uns die Erlaubnis davon auf unserer Website unter Referenzen zu erzählen. Wenn aus deiner Empfehlung an andere Hoteliers bei uns ein Auftrag entsteht, dann bekommst du auf dein nächstes Projekt mit uns 20% Rabatt. So entsteht eine Win-win-win-Situation: du bist happy, wir sind happy und dein/e KollegInnen sind happy. 

Hotelfux 20 Prozent sparen
Hotelfux 20 Prozent sparen
win win win Situation
win win win Situation
Hotelfux empfehlen
Hotelfux empfehlen






 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte