Das sagen andere über uns:


Tanja & Thomas Frank, Flair Hotel Vier Jahreszeiten

 "... Zusammenarbeit bringt uns enorm voran..." 

BAD URACH, SEP 2020. Die Zusammenarbeit mit den MitarberitInnen von Hotelfux hat uns in den vergangenen 2 Jahren enorm vorangebracht. Wir haben schon verschiedenste Projekte gemeinsam umgesetzt. 


Die erste Herausforderung, der wir uns gemeinsam gestellt haben, war die Verbesserung unseres Scores bei den Online-Bewertungen. Innerhalb von nur drei Monaten haben wir es gemeinsam mit Hotelfuxx geschafft unseren Durchschnitt von 74 auf 81% zu steigern. Das hat uns dabei geholfen bessere Zimmerpreise zu realisieren und langfristig spüren wir, dass durch die steigende Zahl der authentischen Rezensionen jetzt die Gäste zu uns kommen, die wirklich zu uns passen. 


Unser ganzer Online-Marketingmix spiegelt jetzt besser das wider, was wir wirklich können und wer wir als Gastgeber sind. Dementsprechend bekommen wir nun mehr Buchungen von Urlaubern und Menschen, die das toll finden, was wir machen. So macht die Arbeit für uns noch mehr Spaß, und auch die Gäste haben einen schöneren Aufenthalt bei uns.


Wir lassen heute unsere Social Media-Kanäle von Hotelfux betreuen, nutzen die Unterstützung beim Channel Manager und beim Bewertungsmanagement. Das bringt uns viel Zeitersparnis und hilft uns immer up to date zu sein. 





Willi Götz, Inhaber Flair Hotel Zum Storchen



"... eine echte Unterstützung für unseren Betrieb..." 

BAD WINDSHEIM, OKT 2020. Wir nutzen die Unterstützung von Hotelfux im Online-Vertrieb. Im hektischen Tagesgeschäft fehlt uns die Zeit zu überprüfen ob wir auf allen Kanälen buchbar und strategisch optimal dargestellt sind. Das Team von hotelfux ergänzt unser Team optimal und nimmt uns viel Arbeit ab. 

Seit diesem Jahr nutzen wir auch den Antwortservice und lassen unsere Online-Bewertungen täglich checken. Alle relevanten Bewertungen werden so täglich beantwortet, das sieht nach außen immer top aus. 

Abgerundet wird unser Service-Paket durch den Social Media-Service von hotelfux. Das Team erstellt uns monatlich einen Redaktionsplan für unsere Social Media-Kanäle. Die Werbeanzeigen und Beiträge sind wirklich hochwertig recherchiert und gestaltet. Bei unseren Gästen und Followern kommt es super an, und sie wissen immer was bei uns in der Region und im Haus gerade geboten ist.



Familie Becker, Flair Hotel Villa Ilske


„…schnell & unkompliziert“

BAD KÖSEN, FEB 2021. Wenn es bei uns im Channel Manager hakt, dann lassen wir uns schon seit geraumer Zeit schnell und unkompliziert vom Hotelfux-Team helfen. Die KollegInnen verstehen unsere Herausforderungen und kennen unseren Betrieb mittlerweile sehr gut. 

Nachdem wir von der Leistung von Hotelfux überzeugt waren, haben wir uns von Fabiola zum Thema Social Media beraten lassen und sind auch damit nun in guten Händen. 

Seit neuestem nehmen wir auch Services von Hotelfux in Bezug auf unsere Website in Anspruch. Diese lassen wir von unserem Fotografen, der sich zum Webagenten weitergebildet hat, gestalten. In Zusammenarbeit mit dem spezifischen Know-How von den Hotelfux-KollegInnen läuft das optimal. Hotelfux ist in engem Austausch mit unserem Webagenten und ergänzt seine Arbeit mit branchenspezifischen Tipps. So haben wir wenig Aufwand und es wird sichergestellt, dass die Seite optimal auf unsere Ziele als Hotelbetrieb ausgelegt ist. 

 


Michael Sperber, Brauereigasthof Sperberbräu






"... schneller werdendes Geschäft besser abbilden..." 

SULZBACH-ROSENBERG, DEZ 2020. Wir haben lange Zeit noch mit Reservierungsbuch gearbeitet, da wir die Zeit zur Digitalisierung des Prozesses einfach nicht gefunden haben. Das Team von Hotelfux hat uns ermutigt das Thema anzugehen und uns bei der gesamten Umstellung unterstützt.

Heute arbeiten wir mit einem PMS und einem Channel Manager. Wir konnten erstmals die Preise flexibel der Nachfrage- und Auslastungssituation anpassen. Es fällt uns nun unheimlich viel Arbeit im Tagesgeschäft weg und wir haben wieder mehr Zeit um uns um unsere Gäste zu kümmern. 

Wir sind heute froh, dass wir uns an diese grundlegenden Veränderungen herangetraut haben, denn wir können das immer schneller werdende Online-Geschäft nun viel erfolgreicher abbilden. 


 

Gästebuch

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte